Filmarchiv A-Z

Das li.wu. ist derzeit leider geschlossen.


Alle online gekauften Karten werden Ihnen automatisch rückerstattet.
Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir hoffen, dass wir den Betrieb bald wieder aufnehmen können, darum bleibt der Spielplan unter Vorbehalt noch gültig.

Aktuelle Informationen dazu finden Sie umgehend hier auf unserer Webseite.

Bitte buchen Sie vorerst nicht online!

Seepferdchen

Seepferdchen

Regie: Sebastian Lindemann, Deutschland 2006, 13 min


Alex ist nun schon über 20 und kann immer noch nicht schwimmen. Auch der Bademeister mit seiner schrillen Pfeife macht alles nur noch viel schlimmer. Aber da gibt es ja noch die Schwimmgruppe rüstiger Damen... Der Kurzfilm ist eine Kooperation der Kunsthochschule für Medien und der FH Dortmund.
Am 10.06. um 18:30 in Anwesenheit des Regisseurs Sebastian Lindemann.
Eintritt frei.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.