Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Schwarze Katze, Weißer Kater

Schwarze Katze, Weißer Kater

Regie: Emir Kusturica, BRD/Fkr. 1998, 122 min, DF


Zigeuner Matko will einen absolut sicheren Deal landen, nur fehlt ihm dazu das Kapital. Dies borgt er bei seinem Paten Pitic und dem Drogenboß Dadan. Natürlich wird Matko übers Ohr gehauen und gerät in ein Schlamassel. Aber da es sich um ein wundersam burleskes Märchen handelt, wendet sich alles zum Guten, und es gibt ein tolles Happy End mit einer Doppelhochzeit.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.