Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Pepe Mujica

Pepe Mujica

Regie: Heidi Specogna, BRD 2014, 93 min, OmU (Spanisch), FSK 0


Der Film porträtiert das uruguayische Staatsoberhaupt Pepe Mujica, auch bekannt unter dem inoffiziellen Titel des „ärmsten Präsidenten der Welt". Mit seinem bescheidenen Lebensstil und seinem unkonventionellen Auftreten im politischen Protokoll gilt der ehemalige Guerillero und Blumenzüchter als glaubhaft - unter anderem, weil er mit zehn Prozent seines Präsidentengehalts auskommt und den Rest an Projekte und NGOs spendet.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.