Filmarchiv A-Z

Das li.wu. ist derzeit leider geschlossen.


Alle online gekauften Karten werden Ihnen automatisch rückerstattet.
Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir hoffen, dass wir den Betrieb bald wieder aufnehmen können, darum bleibt der Spielplan unter Vorbehalt noch gültig.

Aktuelle Informationen dazu finden Sie umgehend hier auf unserer Webseite.

Bitte buchen Sie vorerst nicht online!

People Say I'm Crazy

People Say I'm Crazy

Regie: John Cadigan, USA 2004, 84 min, OmU (Englisch), keine FSK


„Willkommen in meinem Gehirn. Mein Name ist John Cadigan und ich bin ein schizophrener Künstler. ‚People Say I'm Crazy’ ist meine Doku über die Welt in meinem Kopf. Es ist eine chaotische Welt, voll von Paranoia, Kreativität, Angst und Verlangen. Ich muss da jeden Tag kämpfen um herauszufinden, was real ist und was nicht. Vor zehn Jahren nach meinem ersten Schub begann ich mich zu filmen, weil ich die Leute wissen lassen wollte, wie das ist, mit Labeln wie ‚psychotisch', ‚schizophren' und ‚schwerbehindert' herumzulaufen. Ich habe alles gefilmt ...“ John Cadigan
AusnahmeZustand - Bundesweites Filmfestival zu Depression und psychischer Erkrankung


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.