Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

OFF Polska

OFF Polska

ca. 90 min


OFF Polska ist ein Programm mit Filmen unterschiedlicher Genres von polnischen Nachwuchsfilmern, welches in verschiedenen Städten im Rahmen des deutsch-polnischen Kulturjahres präsentiert wird. Es werden einige Filmemacher anwesend sein, Moderation und Übersetzung werden die Gelegenheit zum Gespräch mit dem Publikum bieten.
Gemeinsam mit den Veranstaltern von FiSH 05, dem Bundeswettbewerbs „Junger Film“, präsentieren wir dieses Programm als Einstimmung auf das Festival des deutschen Nachwuchsfilms, welches dann vom 20. bis 22.04. im M.A.U. stattfinden wird.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.