Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

No. 2

No. 2

Regie: Toa Fraser, Neuseeland 2005, 94 min, DF, FSK o. A.


Nanna Maria ist das Oberhaupt einer großen Familie, die vor Jahren von den Fidschi-Inseln nach Neuseeland kam. Längst sind die Kinder aus dem Haus, und es ist still geworden in der No. 2. Doch Nanna Maria möchte ein großes Fest wie in alten Zeiten. Zwar sind die Beziehungen in der Familie von einigen Konflikten überlagert, aber alle respektieren den Wunsch der alten Dame. So kommt es zu einem ausufernden Abend mit viel Essen, Getränken, Tanz und Streiterei.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.