Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Neues von Pettersson und Findus

Neues von Pettersson und Findus

Regie: Albert Kaminski, Torbjörn Jansson, Schweden 2002, 78 min, FSK o. A., empf. ab 5


Pettersson ermahnt seinen Kater Findus, in Zukunft etwas ordentlicher zu sein. Daraufhin entschließt sich Findus, dem König einen Brief zu schreiben, mit der Bitte, Pettersson zu überzeugen, dass kleine Katzen auf keinen Fall Ordnung halten müssen. Während er auf einen Antwortbrief wartet, bekommen die beiden wundersamen Besuch von einer lauten, hungrigen Maus, einem coolen Tiger, Hühnern aus dem Weltraum und einem längst vergessenen Verwandten...
Nach den Büchern von Sven Nordqvist


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.