Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Mitten in der Winternacht

Mitten in der Winternacht

Regie: Lourens Blok, Niederlande/Schweden 2014, 84 min, FSK 0, empf ab 7


Max ist sich sicher: Dieses Weihnachtsfest kann nur mies werden. Der fiese Nachbar und die Schwester nerven, die Eltern haben sich getrennt, der Vater ist bei seiner neuen Freundin. Da kracht ein großes, pelziges Etwas durch das Scheunendach. Ein Elch, und auch noch ein sprechender. Der behauptet, er sei der Schlittenelch des Weihnachtsmannes, der bei einem Testflug abgestürzt ist. Und plötzlich wird es turbulent…


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.