Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Madame Mallory und der Duft von Curry

Madame Mallory und der Duft von Curry

Regie: Lasse Hallström, USA 2014, 117 min, DF, FSK o.A.


Der junge Hassan Kadam hat ein Talent fürs Kochen. Als er sich mit seinem Vater gezwungen sieht, sein Heimatland Indien zu verlassen, beschließen die beiden, in einen kleinen Ort in Südfrankreich zu ziehen, um dort ein indisches Restaurant zu eröffnen. Doch als Madame Mallory, die Besitzerin des nahegelegenen Sternerestaurant Le Saule Pleureur, davon Wind bekommt, beginnt ein Kampf zwischen den beiden Lokalen…
Das Slowfood-Convivium Rostock lädt zum Genuss: 18:15 Uhr Essen, Filmbeginn 19:00.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.