Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Love Steaks

Love Steaks

Regie: Jakob Lass, BRD 2014, 89 min, FSK 12


Der zurückhaltende Masseur Clemens und die spritzige Koch-Auszubildende Lara arbeiten im gleichen Hotel, direkt an der Ostsee. Als sie sich erstmals unvermittelt treffen, können sie kaum etwas miteinander anfangen. Doch nach und nach öffnet sich Clemens für die impulsive Lara und die beiden kommen sich näher. Doch ihre teils waghalsigen Aktionen drohen sowohl Liebesglück als auch Arbeitsplatz zu gefährden.
Vorführung in Anwesenheit des Regisseurs des Films Jakob Lass.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.