Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Like Father, Like Son

Like Father, Like Son

Regie: Hirokazu Kore-eda, Japan 2013, 120 min, DF und OmU (Japanisch), noch keine FSK


Ryota und seine Frau Midori erfahren, dass ihr sechsjähriger Sohn Keita nicht ihr eigenes Kind ist, weil zwei Babys im Spital nach der Geburt vertauscht worden sind. Nun stellt sich die Frage, ob sie und das andere betroffene Elternpaar den vermeintlichen Sohn gegen den wirklichen eintauschen wollen? Nach sechs Jahren Kindheit?
Großer Preis der Jury Cannes 2013, Publikumspreis San Sebastián 2013, Publikumspreis Vancouver 2013


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.