Filmarchiv A-Z

Das li.wu. ist derzeit leider geschlossen.


Alle online gekauften Karten werden Ihnen automatisch rückerstattet.
Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir hoffen, dass wir den Betrieb bald wieder aufnehmen können, darum bleibt der Spielplan unter Vorbehalt noch gültig.

Aktuelle Informationen dazu finden Sie umgehend hier auf unserer Webseite.

Bitte buchen Sie vorerst nicht online!

Let Us Prey

Let Us Prey

Regie: Brian O’Malley, Irland/GB 2014, 93 min, DF und OmU (Engl.), noch keine FSK


Für die Polizistin Rachel (Pollyanna McIntosh) läuft der erste Arbeitstag in der Kleinstadt alles andere als ruhig. Ein stadtbekannter Kleinganove überfährt einen Mann (Liam Cunningham), doch das Opfer scheint vom Erdboden verschwunden. Rachel nimmt den Täter dennoch fest und bringt ihn in die Polizeistation. Dort tauchen kurze Zeit später auch zwei ihrer Kollegen auf. Mit dem vermeintlichen Unfallopfer im Schlepptau. Doch der mysteriöse Fremde scheint übernatürliche Fähigkeiten zu besitzen. Schnell wird klar, dass mit dem Mann auch der Tod Einzug hält und jeder um sein Leben kämpfen muss...


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.