Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Landstück

Landstück

Regie: Volker Koepp, BRD 2016, 127 min, FSK 0


Der Film wirft einen Blick auf die Landschaft, die sich unter dem Einfluss von Menschen verändert. Am Beispiel der nordöstlichen Ecke Deutschlands und der Gegend Pomorze in Polen geht der Dokumentarfilm den Veränderungen durch die Agrarwirtschaft und den sichtbaren Zeichen der Energiewende nach. Mensch und Natur müssen hier in Einklang gebracht werden. Zu Wort kommen sowohl einheimische Bauern als auch Umweltschützer und Geldgeber, die in die modernen Anlagen und Geräte investieren.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.