Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Kurzfilme von François Ozon

Kurzfilme von François Ozon

ca. 108 min


Das Sommerkleid
Regie: François Ozon, Fkr. 1996, 15 min, OmU (Französisch), FSK 16
So ist der Sommer… Sébastien liebt Sheila. Lucia liebt die Jungs. Und Frédéric will eigentlich nur ein Sonnenbad nehmen.

Der kleine Tod
Regie: François Ozon, Fkr. 1996, 26 min, OmU (Französisch), FSK 16
Paul hat alle Verbindungen zu seiner Familie abgebrochen und lebt mit seinem Lover zusammen. Sein Vater kommt ins Krankenhaus, Paul trifft seine Familie wieder …

Besuch am Meer
Regie: François Ozon, Fkr. 1997, 67 min, OmU (Französisch), FSK 16
Sasha, eine junge Engländerin verbringt mit ihrem Baby auf einer kleinen französischen Insel die Ferien. Der Gleichklang der Tage wird von den Bedürfnissen des Babys bestimmt. Eines Tages taucht Tatiana auf und errichtet ihr Zelt im Garten des Hauses. Nach und nach nähert sie sich Mutter und Kind …
Kompaktprogramm François Ozon


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.