Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Cesars Grill

Cesars Grill

Regie: Dario Aguirre, Ecuador/Schweiz/Deutschland 2013, 93 min, DF, FSK o.A.


Cesar und Dario Aguirre könnten gegensätzlicher nicht sein. Cesar, der Vater, betreibt seit 15 Jahren ein Fleischrestaurant in Ecuador, liebt Seifenopern, Fußball und Actionfilme. Sohn Dario dagegen zog vor 12 Jahren nach Deutschland, dreht Filme – und ist Vegetarier. Als die Eltern ihm mitteilen, dass sie hoch verschuldet sind, bricht Dario auf in die alte Heimat. Dokumentarfilm
Das Slowfood-Convivium Rostock lädt ein zum Grillen unter freiem Sommerhimmel mit vegetarischen und nichtvegetarischen Köstlichkeiten an der Frieda 23. Essen und Genuss ab 19 Uhr, Filmstart 20.00 Uhr. Eintritt für Film und Essen: 12 Euro.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.