Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Kill Bill – Volume 2

Kill Bill – Volume 2

Regie: Quentin Tarantino, USA 2004, 110 min, OF (Englisch), FSK 16


„Die Braut“ (Uma Thurman) setzt ihren Feldzug aus dem ersten Teil fort. Aus Asien geht es wieder zurück nach Amerika und nur noch drei der Verräter aus der Viper-Killerorganisation sind übrig geblieben, darunter ihr ehemaliger Ausbilder und Chef Bill. Doch die finale Begegnung mit ihm führt noch zu weiteren überraschenden Wendungen der Geschichte... „’Kill Bill – Volume 2’ vollendet das große Epos von Liebe und Rache, Traum und Meta-Traum im Film-Universum des Quentin Tarantino: der kunstvollste Trash und die trashhaltigste Kunst im Kino des 21. Jahrhunderts, bisher.“ (Georg Seeßlen in epd film)


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.