Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Keep Surfing

Keep Surfing

Regie: Björn Richie Lob, BRD 2010, 96 min, FSK 6


Dass es in München mehr gibt als Dirndl- und Lederhosenträger, zeigt diese Dokumentation. Schon vor 35 Jahren begannen die ersten, auf den Wellen der freien Isar und des Eisbaches zu surfen, was natürlich nicht nur illegal, sondern auch gefährlich ist. Hier werden sechs Männer portraitiert, die sich ihr Leben ohne das Brett nicht mehr vorstellen können.
„Spektakuläre Surf-Aufnahmen, spannende Geschichten, ein flotter Soundtrack und ein dynamischer Schnitt machen aus ‚Keep Surfing’ einen Gute-Laune-Film par excellence.“ (filmecho/filmwoche 18/2010)


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.