Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Immer Stress mit Papa

Immer Stress mit Papa

Regie: Stephan Apelgren, Schweden 1993, 89 min, empf. ab 6 J


Eigentlich wollte Familie Andersson die Ferien in Griechenland verbringen. Weil das dem geizigen Papa Robert aber zu teuer ist und die Söhne die Fensterscheibe des Reisebüros zerdeppert haben, bleibt nur eine billige Reise im klapprigen Wohnwagen auf einen schwedischen Zeltplatz. Die Fahrt kann losgehen. Doch Mama Karin fährt erst einmal mit dem sperrigen Wohnwagen über Papas Fuß. Mit dickem Gipsbein, viel Gepäck und einer genervten Familie geht es schließlich los. Ein Urlaub voller Abenteuer, Liebeleien und Turbulenzen beginnt...


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.