Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Horns

Horns

Regie: Alexandre Aja, USA/Kanada 2014, 120 min, DF und OF (Englisch), FSK 16


Ignatius „Ig“ Perrish (Daniel Radcliffe) soll seine Freundin Merrin Williams (Juno Temple) umgebracht haben. Da er in besagter Nacht dem Wodka gefrönt hat, kann er sich nicht wirklich erinnern. Und dann hat er eines Morgens auch noch Hörner auf dem Kopf! Anscheinend offenbaren nun alle Menschen, auf die Ig trifft, ihm ihre innersten Geheimnisse. Kann Ig so auch den wahren Mörder herausfinden?
Fantasy-Thriller nach dem Roman von Stephen Kings Sohn Joe Hill.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.