Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Good Film Food

Good Film Food

Kurzfilmprogramm, BRD 2002, ca. 80 min, keine FSK


Im letzten Jahr hatte das Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft einen Wettbewerb an deutschen Filmhochschulen ausgelobt, in dem die angehenden FilmemacherInnen sich mit dem Thema ,Ökologischer Landbau" auseinandersetzen sollten. Die entstandenen Spiel-, Animations- und Dokumentarfilme zeugen einmal mehr von dem hohen kreativen Potential der jungen Künstler. Die besten der eingereichten Arbeiten, darunter die fünf Preisträgerfilme, sind nun zusammen in einer Kurzfilmrolle bei uns zu sehen.
Zur Veranstaltung präsentieren wir Produkte aus dem ökologischen Landbau.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.