Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

GoldFiSH

GoldFiSH

Die Preisträgerfilme des bundesweiten Festivals im StadtHafen 2006, ca 80 min.


Folgende Filme sind zu sehen:
„Melissa" von Figen Ünsal (Kurzspielfilm, 14:10), Film des Jahres / GOLD
„Der Verrückte, das Herz und das Auge" von Anette Jung und Gregor Dashuber (Animation, 07:55), Publikumspreis / GOLD
„Die unerträgliche Seichtigkeit" von Eva Becker (Animation, 05:16), GOLD
„Kampfabsage" von René Sydow (Collage, 08:17), Delegierung zu den Deutschen Filmfestspielen (DAFF)
„Boskopismus" von Witja Frank (Dokumentation, 11:46), Delegierung zu den Deutschen Filmfestspielen (DAFF)
„Die kleine Bio-Mahlzeit" von Stephan-Flint Müller (Collage, 03:29), Delegierung zu den Deutschen Filmfestspielen (DAFF)
„Fuchs und Tier - 3 interessante Erlebnisse" von Jon Frickey (Animation, 22:58), Promotionpreis „Licht-im-Dunkel"
„Deutschland" von FuffieFilm (Musikclip, 04:44), Förderpreis
Weitere Infos zu Filmen u.a. unter www.ifnm.de/fish
Wir erwarten die Regisseurin Figen Ünsal, die persönlich ihren Preis im li.wu. entgegen nehmen wird.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.