Filmarchiv A-Z

Das li.wu. ist derzeit leider geschlossen.


Alle online gekauften Karten werden Ihnen automatisch rückerstattet.
Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir hoffen, dass wir den Betrieb bald wieder aufnehmen können, darum bleibt der Spielplan unter Vorbehalt noch gültig.

Aktuelle Informationen dazu finden Sie umgehend hier auf unserer Webseite.

Bitte buchen Sie vorerst nicht online!

Felix – Ein Hase auf Weltreise

Felix – Ein Hase auf Weltreise

Regie: Guiseppe M. Lagana, BRD 2005, 84 min, Animation, FSK o.A., empf. ab 5 J


Sophie und Felix sind mit ihrer Familie beim Campingurlaub in Norwegen. Durch unglückliche Umstände wird Felix von seiner Familie getrennt und muss sich alleine nach Hause durchschlagen. Auf seinem Weg trifft er einen ausgeflippten Poltergeist und dessen Weggefährtin – eine altkluge Eule – die ihn einfangen wollen. Über seine Abenteuer berichtet Felix in einem dicken spannenden Brief an seine Freundin Sophie. So trifft er im Himalaya den Yeti, das Ungeheuer von Lochness und auch Kapitän Nemo. Sophie zu Hause wartet ungeduldig auf ihren Freund...


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.