Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

En La Cama

En La Cama

Regie: Matías Bize, Chile 2005, 85 min, OmU (Spanisch), FSK 12


Daniela und Bruno sind sich auf einer Party begegnet. Der gegenseitigen körperlichen Anziehung haben sie nachgegeben und verbringen eine Nacht im Zimmer eines Motels. An ihre Namen können sie sich zunächst nicht erinnern, doch später während der immer intimer werdenden Gespräche entdecken beide ihre Seelenverwandtschaft, aber ahnen wohl auch, dass eine Beziehung zwischen ihnen nicht möglich sein würde. Regisseur Matías Bize hat ein Kammerspiel inszeniert, das ganz bewußt auf die Beschränkung in Ort und Zeit setzt, um sich auf den Prozess einer Annäherung konzentrieren zu können.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.