Filmarchiv A-Z

Das li.wu. ist derzeit leider geschlossen.


Alle online gekauften Karten werden Ihnen automatisch rückerstattet.
Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir hoffen, dass wir den Betrieb bald wieder aufnehmen können, darum bleibt der Spielplan unter Vorbehalt noch gültig.

Aktuelle Informationen dazu finden Sie umgehend hier auf unserer Webseite.

Bitte buchen Sie vorerst nicht online!

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Regie: Åsa Sjöström, Schweden 1999, 58 min, FSK o. A., empf. ab 5 J


Ina ist traurig, sie hat in der überfüllten Metrostation ihren Teddy Noonoo verloren. Selbst als sie erfährt, dass ihr großer Bruder Jakob zu Weihnachten aus Amerika nach Hause kommt, kann sie das nicht trösten. Unbedingt möchte Ina ihren Teddy wiederhaben, doch der ist aus Versehen in einem Postsack gelandet und befindet sich nun auf einer aufregenden Reise durch das ganze Land. Er kommt zum Nordpol, gerät in einen Schneesturm und wird schließlich sogar in den Müll geworfen. Wie soll er so jemals wieder zu Ina kommen? Da braucht es schon ein kleines Weihnachtswunder, oder einen großen Bruder...


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.