Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Certain Women Trailer
© Peripher Filmverleih

Certain Women

Regie: Kelly Reichardt, USA 2016, 107 min, OmU (Englisch), FSK 0


Der Film verknüpft lose drei Frauengeschichten: Laura (Laura Dern) ist eine Anwältin, die ihren verzweifelten Klienten davon überzeugen will, dass eine Arbeitsrechtsklage erfolglos sein wird. Gina (Michelle Williams) – mit Mann und pubertierender Tochter – möchte für den Bau eines Eigenheims im Wald dem alten Nachbarn die Natursteine abluchsen. Die junge Pferdepflegerin Jamie verliebt sich in Beth (Kristen Steward), die Abendschulunterricht auf dem Land gibt. Drama, basierend auf Kurzgeschichten der Schriftstellerin Maile Meloy.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.