Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Moonlight Trailer
© DCM

Moonlight

Regie: Barry Jenkins, USA 2016, 111 min, DF und OmU (Englisch), FSK 12


Der junge Chiron wächst in Miami fernab jeglichen Glamours auf. Der Film begleitet entscheidende Momente in seinem Leben – von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter – in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert. 

Dreifach Oscar-prämiert 2017: Bester Film, Bester Hauptdarsteller, Bestes adaptiertes Drehbuch

Radikal in seinem erzählerischen Ansatz, brillant inszeniert und tief berührend: Egal ob »Moonlight« Ende Februar Oscars gewinnt oder nicht, ein Highlight des Kinojahres ist Barry Jenkins Drama in jedem Fall.

programmkino.de

Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.