Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Die Norm Trailer
© Close Distance Productions

Die Norm – Ist dabei sein wirklich alles?

Regie: Guido Weihermüller, BRD 2016, 113 min, FSK 0


20 Monate lang hat Regisseur Guido Weihermüller fünf Athleten des Olympiastützpunkts Hamburg/Schleswig-Holstein durch die Qualifikation und bis zu den Olympischen Spielen in Rio hautnah durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Unter dem Motto »Dabei sein ist alles!« konnte das Publikum sie mit der Webdokumentation unter www.die-norm.de und auf Facebook dabei begleiten. Die Kino-Dokumentation richtet nun den Fokus auf die persönliche Seite und die Motivation der Top-Athleten – unter der Fragestellung »Ist dabei sein wirklich alles?«

 


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.