Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Die 1000-€-Generation - Generazione Mille Euro

Die 1000-€-Generation - Generazione Mille Euro

Regie: Massima Venier, Italien 2009, OmU (Italienisch), 101 min, keine FSK


Matteo ist studierter Mathematiker und doch kaum in der Lage, sich über Wasser zu halten. Jeden Monat ist die Miete das große Problem. Außerdem will seine Freundin nichts mehr von ihm wissen. Da lernt er zwei neue Frauen kennen: Beatrice zieht in die WG ein und Angelica wird seine neue Kollegin.
Eine Komödie darüber, wie eine hoffnungsvolle Generation lernt, auf Dauer mit 1000 Euro monatlich zu überleben, ohne den Verstand zu verlieren.
In der Reihe "Cinema! Italia!", neue italienische Filme.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.