Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Der Herr der Ring - Die Rückkehr des Königs

Der Herr der Ring - Die Rückkehr des Königs

Regie: Peter Jackson, USA/Neuseeland 2003, 210 min, OF (Englisch), FSK 12


Um sich zum Weltenherrscher aufzuschwingen, benötigt der finstere Zauberer Sauron seinen Ring, der Ewigkeiten als verschollen galt. Jene kleine Schar aus Mittelerde, die diesen Ring gefunden und seine unheilvolle Wirkung erkannt hatte, war im ersten Teil zum Schicksalsberg aufgebrochen, aber in verschiedene Richtungen verstreut worden. Der Hobbit Frodo, dem der Ring anvertraut ist, und sein ihm ergebener Freund Sam quälen sich durch unwirtliche Gegenden dem Ziel zu, während sich vor den Toren der Stadt Minas Tirith die feindlichen Heere zur Entscheidungsschlacht sammeln. Der dritte Teil des Fantasy-Spektakels läuft bei uns in der englischen Originalfassung.
Preisaufschlag € 1,00


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.