Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

The Eyes Of  My Mother Trailer
© Drop-out Cinema

The Eyes Of My Mother

Regie: Nicolas Pesce, USA 2016, 76 min, OmU (Engl., Portug.), FSK 16


Die kleine Francisca lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater auf einer Farm irgendwo im Nirgendwo, als eines Nachmittags – der Vater ist gerade unterwegs – plötzlich ein Fremder vor dem Haus steht. Das Trauma durch den allem Anschein nach sinnlosen Mord an Franciscas Mutter steht am Anfang einer albtraumhaften Ereigniskette. In Schwarzweiß gedrehtes Horror-Drama.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.