Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Antboy 3 – Superhelden hoch 3

Antboy 3 – Superhelden hoch 3

Regie: Ask Hasselbalch, Dänemark/BRD 2016, 88 min, FSK 6, empf. ab 8


Pelle genießt den Sommer in Middellund und soll mit einer Statue geehrt werden. Doch das Superhelden-Dasein langweilt ihn, und er beschließt, nach den Ferien mit Freundin Ida auf ein Internat in einer anderen Stadt zu gehen - was seinem Freund Wilhelm gar nicht passt. Als ein neuer, verdächtig wirkender Superheld auftaucht und zu allem Übel auch noch der "Floh" aus dem Gefängnis entlassen wird, ist klar, dass es mit dem ruhigen Sommer nichts wird und sich "Antboy" erneut dem Bösen stellen muss.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.