Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

I AM OUT Trailer
© León Klütsch

I AM OUT

Regie: León Klütsch, Neuseeland/Bali/Frankreich/Österreich 2019, ca. 50 min, Deutsch, FSK 0


Ich (León) als Filmemacher habe meine Reise, nach der Schule in einem Film über 50 Minuten festgehalten. Hiermit erzähle ich eine Geschichte, die meine Freunde und ich niemals vergessen werden. Wir Frischlinge mit einem gerade bestandenem Abitur gingen auf eine 1-jährige Reise, weg von Zuhause, weg von unseren Familien und weg von allem was wir kannten. Unser Motto stand fest. I AM OUT. Die Reise durch Neuseeland, Bali, Frankreich und Österreich war ein neuer Abschnitt in unserem Leben. Freiheit. Wir konnten machen was wir wollen. Surfen gehen, Abenteuer erleben, coole Menschen kennenlernen und unglaublich viel Spaß haben. Das war bisher die beste Zeit unseres Lebens.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.