Filmarchiv A-Z

I AM OUT Trailer
© León Klütsch

I AM OUT

Regie: León Klütsch, Neuseeland/Bali/Frankreich/Österreich 2019, ca. 50 min, Deutsch, FSK 0


Ich (León) als Filmemacher habe meine Reise, nach der Schule in einem Film über 50 Minuten festgehalten. Hiermit erzähle ich eine Geschichte, die meine Freunde und ich niemals vergessen werden. Wir Frischlinge mit einem gerade bestandenem Abitur gingen auf eine 1-jährige Reise, weg von Zuhause, weg von unseren Familien und weg von allem was wir kannten. Unser Motto stand fest. I AM OUT. Die Reise durch Neuseeland, Bali, Frankreich und Österreich war ein neuer Abschnitt in unserem Leben. Freiheit. Wir konnten machen was wir wollen. Surfen gehen, Abenteuer erleben, coole Menschen kennenlernen und unglaublich viel Spaß haben. Das war bisher die beste Zeit unseres Lebens.