Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Zombieland: Doppelt hält besser Trailer
© Sony

Zombieland: Doppelt hält besser

Regie: Ruben Fleischer, USA 2019, 99 min, OV (Englisch), FSK 16


Die vier Zombiekiller Wichita (Emma Stone), Tallahassee (Woody Harrelson), Little Rock (Abigail Breslin) und Columbus (Jesse Eisenberg) verbreiten ihr genial-komisches Chaos diesmal von den Weiten des amerikanischen Hinterlands bis ins Weiße Haus. Dabei werden die Vier nicht nur mit neuen Zombie-Arten, sondern auch mit weiteren menschlichen Überlebenden konfrontiert. In erster Linie müssen sie sich jedoch den wachsenden Problemen innerhalb ihrer eigenen schrägen Zwangsfamilie stellen - schonungslos und scharfzüngig wie eh und je.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.