Filmarchiv A-Z

Das li.wu. ist derzeit leider geschlossen.


Alle online gekauften Karten werden Ihnen automatisch rückerstattet.
Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir hoffen, dass wir den Betrieb bald wieder aufnehmen können, darum bleibt der Spielplan unter Vorbehalt noch gültig.

Aktuelle Informationen dazu finden Sie umgehend hier auf unserer Webseite.

Bitte buchen Sie vorerst nicht online!

Ein Licht zwischen den Wolken Trailer
© Neue Visionen

Ein Licht zwischen den Wolken

Regie: Robert Budina, Albanien 2018, 83 min, DF und OmU (Albanisch), FSK 0


Der in einem albanischen Bergdorf lebende Hirte Besnik (Arben Bajraktaraj) ist dank seiner katholischen Mutter, des kommunistischen Vaters und der muslimischen und orthodoxen Schwiegerfamilien an Kompromisse gewöhnt. Doch das friedliche Miteinander in Familie und Dorf wird herausgefordert: Beim Gebet in der Moschee entdeckt Besnik hinter dem Wandverputz eine christliche Heiligendarstellung. Unvorstellbar scheint für die muslimische Mehrheit, was nun unwiderlegbar ist: Die Moschee war einst eine Kirche.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.