Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

A Star is Born Trailer
© Warner

A Star is Born

Regie: Bradley Cooper, USA 2018, 136 min, OV (Englisch), FSK 12


Country-Music-Star Jackson Maine (Bradley Cooper) entdeckt die begabte, aber erfolglose Musikerin Ally (Lady Gaga) – und verliebt sich in sie. Die Sängerin hat ihren Traum von der großen Karriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während Ally über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht. Romantisches Musical-Drama, Remake des Filmklassikers von 1937.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.