Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Die Reise ins Glück

Die Reise ins Glück

Regie: Wenzel Storch, BRD 2005, 74 min, FSK 12


Eva zieht bei Gustav und Knuffi ein und prompt vergucken sich beide Herren in die schöne Dame. Die entscheidet sich für Gustav und zusammen verlassen sie Knuffi. Das Paar zieht mit dem Schneckenschiff über die Weltmeere. Als bei einer Inselexpedition ein Unfall passiert, beschließt Eva, sich auf die Suche nach den Verunglückten zu machen.
Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit Sequential Art


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.