Filmarchiv A-Z

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Running On Empty

Running On Empty

Film-Workshop


Der Film erzählt die Geschichte von drei Müttern in Äthiopien und Großbritannien und den täglichen Kampf darum, ihre Kinder zu ernähren. Ein Porträt des Lebens der Mütter, das vermittelt, dass Armut die Hauptursache für Hunger in Ostafrika ist und dass verlässliche Geldflüsse an Mütter einen wesentlichen Beitrag dazu leisten können, chronischen Hunger von Kindern zu reduzieren.
Eintritt frei.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.