Schulkino • Grundschule

Kannawoniwasein!

Kannawoniwasein!
© Weltkino
© Weltkino

Kannawoniwasein!

Regie: Stefan Westerwelle, BRD 2023, 88 min, FSK 6, empfohlen ab 8 Jahren


Finn ist sauer: An seinem 10. Geburtstag haben weder sein Vater noch seine Mutter Zeit für ihn. Als ihm dann auch noch im Zug sein Rucksack geklaut wird und er von der Polizei abgeholt wird, reicht es ihm. Gemeinsam mit Jola, die keine Lust auf ihre Verwandtschaft in Polen hat, macht sich Finn auf den Weg an die Ostsee. Aber vorher muss noch der Rucksack wiederbeschafft werden…

Turbulentes Roadmovie durch die norddeutsche Provinz.

empfohlen ab Klassenstufe 4


Ablauf

Die Filmaufführung kann nach telefonischer Absprache zu einem von Ihnen gewünschten Termin stattfinden.

Eintritt • € 4,00 pro Schüler

frühester Start
7:45 Uhr

spätester Beginn
14:00 Uhr