Filme A-Z

Die Dschungelhelden auf Weltreise

Die Dschungelhelden auf Weltreise
© splendid film
© splendid film

Die Dschungelhelden auf Weltreise

Regie: Regie: Laurent Bru/Yannick Moulin/Benoit Somville, Frankreich 2024, 89 min, Animation, FSK 0, empfohlen ab 7 Jahren


Der Pinguin Maurice, der sich für einen Tiger hält, und seine Freunde passen auf, dass im Dschungel nichts passiert. Noch ist es trocken im Dschungel, aber bald kommt die Regenzeit. Das wäre in diesem Jahr aber eine Katastrophe. Denn ein geheimnisvoller Bösewicht hat über dem Wald lila Pulver aus Flugzeugen verstreut, das bei Berührung mit Wasser explodiert. Den »Dschungelhelden« bleiben nur wenige Wochen, um ein Gegenmittel zu finden!


im MetropolBarnstorfer Weg 4

  • Heute
    23.05.

  • FR
    24.05.

  • SA
    25.05.

  • SO
    26.05.

  • MO
    27.05.

  • DI
    28.05.

  • MI
    29.05.


Mit Klick auf eine Uhrzeit können Sie Karten online erwerben.