Filme A-Z

Das starke Geschlecht Trailer
© missingFilms

Das starke Geschlecht

Regie: Jonas Rothlaender, BRD 2021, 102 min, FSK 16


»Wenn fast jede Frau aus meinem Umfeld schon mal sexuelle Belästigung oder Gewalt erlebt hat, was sagt das dann über meine männlichen Freunde und mich selbst aus?«

Der Dokumentarfilm erforscht das gegenwärtige Verständnis männlicher Sexualität und hinterfragt Stereotype von Männlichkeit. Verschiedene Männer reflektieren mit bemerkenswerter Offenheit ihr eigenes Verhalten und die Eigenschaften, die für sie Männlichkeit ausmachen.


im MetropolBarnstorfer Weg 4

  • DO
    23.06.

  • FR
    24.06.

    16:00
  • Heute
    25.06.

  • SO
    26.06.

  • MO
    27.06.

  • DI
    28.06.

  • MI
    29.06.


Mit Klick auf eine Uhrzeit können Sie Karten online erwerben.

Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.