Filme A-Z

Die Chaosschwestern & Pinguin Paul

DIE-CHAOSSCHWESTERN-UND-PINGUIN-PAUL
© DCM
© DCM

Die Chaosschwestern & Pinguin Paul

Regie: Mike Marzuk, BRD 2024, 100 min, FSK 0, empf. ab 7


Vier ungleichere Schwestern gibt es nicht: Tessa ist Möchtegern-Influencerin, Livi engagiert sich für die Umwelt, Malea ist ein vorlauter Survival-Spezialist und die kleine Kenny redet am liebsten mit ihrem eingebildeten Silberfisch. Aber als plötzlich Pinguin Paul bei ihnen auftaucht, stürzen sie sich zusammen ins Abenteuer. Der Pinguin wurde von einem fiesen Magierpärchen aus dem Zoo entführt, weil er tanzen kann und beide sich davon eine große Karriere erhoffen. Jetzt gilt es, Paul wieder in den Zoo zu bringen…


im MetropolBarnstorfer Weg 4


Mit Klick auf eine Uhrzeit können Sie Karten online erwerben.