Filme A-Z

Mit 20 wirst du sterben Trailer
© missingFilms

Mit 20 wirst du sterben

Regie: Amjad Abu Alala, Sudan/Frankreich 2019, 105 min, OmU (Arabisch), FSK 12


Sudan: In der Provinz Aljazira wird ein Junge geboren, dessen Schicksal vom religiösen Führer des Dorfes bestimmt wird. Dieser sagt voraus, dass Muzamil im Alter von 20 Jahren sterben wird. Für den Vater des Kindes ist es zu viel und er verschwindet aus Muzamils Leben. Doch seine Mutter Sakina hat noch die Hoffnung, dass, wenn sie ihn besonders fürsorglich aufzieht und er ein vorbildliches Leben führt, ihr Sohn vielleicht von der Prophezeiung verschont bleibt. Als Muzamil schließlich 19 Jahre alt wird, fasst er einen Plan.


im MetropolBarnstorfer Weg 4


OmU – Original mit dt. Untertiteln
Mit Klick auf eine Uhrzeit können Sie Karten online erwerben.