Filme A-Z

Das li.wu. ist derzeit leider geschlossen.


Alle online gekauften Karten werden Ihnen automatisch rückerstattet.
Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir hoffen, dass wir den Betrieb bald wieder aufnehmen können, darum bleibt der Spielplan unter Vorbehalt noch gültig.

Aktuelle Informationen dazu finden Sie umgehend hier auf unserer Webseite.

Bitte buchen Sie vorerst nicht online!

In The Mood For Love Trailer
© Koch Films/Central

In The Mood For Love

Regie: Wong Kar-Wai, Hongkong 2000, 98 min, DF und OmU (Kantonesisch), FSK 6


Filmreihe: li.wu. Schatzkiste

Hongkong, 1962: Herr Chow (Tony Leung) ist Zeitungsredakteur, Frau Chan (Maggie Cheung) arbeitet als Sekretärin. Beide sind verheiratet und haben gerade kleine Wohnungen auf demselben Hausflur bezogen. Und da in den beengten Verhältnissen der Mietergemeinschaft nichts verborgen bleibt, entdecken sie bald, dass ihre Ehepartner ein Verhältnis miteinander haben. Die vorsichtige Annäherung, die sich nun zwischen Herrn Chow und Frau Chan ergibt, entstammt aber eher einer Seelenverwandtschaft. Eigentlich sind sie füreinander bestimmt, doch ihr Festhalten an den Konventionen lässt sie den entscheidenden Schritt nicht wagen.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.