Filmreihen

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Total Recall Trailer
© Studiocanal

Total Recall

Regie: Paul Verhoeven, USA 1990, 114 min, DF und OV (Englisch), FSK 16


Filmreihe: li.wu. Schatzkiste

Bauarbeiter Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) träumt von einem aufregenderen Leben. Bei der Firma Rekall erhofft er sich die Implantierung eines Agentenabenteuers. Doch während des Einpflanzens der Erinnerung geht etwas schief, Quaid sieht sich tödlichen Angriffen ausgesetzt und er reist zum Mars, wo er einer Verschwörung auf die Spur kommt. Oder wirkt da doch die eingesetzte Erinnerung?

Paul Verhoeven verfilmte Ende der 80er Philip K. Dicks Kurzgeschichte »We Can Remember It For You Wholesale«. 30 Jahre nach seinem Erscheinen meldet sich die Schatzkiste nach der Corona-Zwangspause mit der »totalen Erinnerung« zurück.

Mit Einführung.

Am 15.10. mit Einführung.


in der Frieda23Friedrichstraße 23

  • DO
    14.10.

  • FR
    15.10.

    22:00
    OV
  • SA
    16.10.

    22:00
  • SO
    17.10.

  • Heute
    18.10.

  • DI
    19.10.

  • MI
    20.10.


OV – Originalversion
Mit Klick auf eine Uhrzeit können Sie Karten online erwerben.

Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.