Schulkino • Alle Filme

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Voll verschleiert! Trailer
© The Film

Voll verschleiert!

Regie: Sou Abadi, Frankreich 2016, 88 min, DF und OmU (Französisch), FSK 6


Armand und Leila, Studenten der Wirtschaftswissenschaften, sind frisch verliebt und wollen nach New York ziehen, um dort ein Praktikum bei den Vereinten Nationen zu absolvieren. Doch kurz vor der Abreise durchkreuzt Leilas strenggläubiger Bruder Mahmoud ihre Zukunftsplanung. Den Liebenden bleibt keine Wahl: Um sich überhaupt treffen zu können, muss Armand einen Niqab tragen. Als Leilas neue beste Freundin »Scheherazade« verdreht er Mahmoud mit scheuem Wesen und wunderschönen Augen unbeabsichtigt den Kopf. Komödie.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.