Schulkino • Alle Filme

Kino – aber sicher


Ab 17.10. gilt im li.wu. die 3G-Regelung und die Maskenpflicht:

Erwachsene müssen einen Impfnachweis oder einen Negativ-Nachweis vorlegen.

Negative Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein und müssen professionell an einer Teststation durchgeführt worden sein. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Vom Kinoeingang bis zum Platz sowie nach der Vorstellung vom Platz bis zum Verlassen des Kinos ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Am Platz kann die Maske abgenommen werden.

Wir sind Champions Trailer
© Concorde

Wir sind Champions

Regie: Javier Fesser, Spanien 2018, 119 min, DF und OmU (Spanisch), FSK 0


Als Co-Trainer einer spanischen Basketballmannschaft steht Marco in der Öffentlichkeit ganz im Schatten des populären Kollegen. Außerdem ist seine Ehe praktisch am Ende. Aus Verbitterung beschimpft er sein Team, wird vom Spielfeld geworfen und verursacht danach betrunken einen Autounfall, was ihm einen Gerichtsprozess beschert. Das Urteil ist so gar nicht nach seinem Geschmack, denn er soll gemeinnützig eine ganz besondere Basketballmannschaft trainieren: Ein Team, bestehend aus Menschen mit geistiger Behinderung.


Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.