Filme A-Z

All of Us Strangers

All of Us Strangers
© Disney
© Disney

All of Us Strangers

Regie: Andrew Haigh, Großbritannien/USA 2024, 105 min, DF und OmU (Englisch), FSK 12


Adam hat eines nachts in seinem fast leeren Londoner Hochhaus eine zufällige Begegnung mit seinem mysteriösen Nachbarn Harry, die seinen Alltagsrhythmus durchbricht. Sie kommen sich schnell näher und der sonst so introvertierte Adam vertraut sich dem einfühlsamen Harry schnell an. Er erzählt ihm von seiner Kindheit und von seinen Plänen für ein Buch, das er über sein Leben schreiben will. Dazu begibt er sich auf eine schwierige Reise in die Vergangenheit. Er fährt zu seinem Elternhaus, wo alles so zu sein scheint, wie er es zurückgelassen hat. Auch seine längst verstorbenen Eltern scheinen keinen Tag gealtert zu sein.

Basiert auf dem Roman »Sommer mit Fremden« von Taichi Yamada.


in der Frieda23Friedrichstraße 23

  • DO
    25.04.

  • FR
    26.04.

    22:00
    OmU
  • Heute
    27.04.

  • SO
    28.04.

  • MO
    29.04.

  • DI
    30.04.

  • MI
    01.05.


OmU Original mit dt. Untertiteln
Mit Klick auf eine Uhrzeit können Sie Karten online erwerben.