Filme A-Z

Monsieur Claude und sein großes Fest Trailer
© Neue Visionen

Monsieur Claude und sein großes Fest

Regie: Philippe de Chauveron, Frankreich 2022, 99 min, DF und OmU (Französisch), FSK 0


Monsieur Claude, der Meister der gerümpften Nase, ist zurück! Der 40. Hochzeitstag steht bevor und auch die reife Liebe will beschworen sein. Claude verspricht seiner Marie ein romantisches Abendessen à la francaise und ahnt nicht, dass die Töchter still und heimlich sein persönliches Armageddon planen: eine XXL-Familienfeier mit allen Schwiegereltern aus der ganzen Welt, bei der Claude und Marie ihr Eheversprechen erneuern sollen. Christian Clavier brilliert in seinem langerwarteten neuen Leinwandabenteuer in der Königsklasse interkultureller Diplomatie: dem Großfamilienfest. »Monsieur Claude und sein großes Fest« ist genau das: ein Fest der Situationskomik, voller Esprit und Dialogwitz, eine Kinokomödie, wie sie sein muss - mitreißend, sympathisch und vor allem extrem witzig.


im MetropolBarnstorfer Weg 4


OmU – Original mit dt. Untertiteln

in der Frieda23Friedrichstraße 23


OmU – Original mit dt. Untertiteln
Mit Klick auf eine Uhrzeit können Sie Karten online erwerben.

Falls kein Sitzplan angezeigt wird, drücken Sie bitte auf den Button – ändern – und wählen die Vorstellung nochmals aus.